Mobilität - Studio für ganzheitliche Fuß-Massage

 0 7171 - 922 92 52
reflaxme
Deine Füße in guten Händen
 0 7171 - 922 92 52
Direkt zum Seiteninhalt
MOBILITÄT
   
Auf Basis meiner Erfahrung und zahlreichen Gesprächen habe ich ein Mobilitäts-Konzept entwickelt, das für jeden Wunsch und Bedarf die optimale Lösung bietet.
Für weitere Ideen bin ich jederzeit offen und freue mich über interessante Anregungen.
MOBILITÄTSANGEBOTE

Bei mir im ReflaxMe
Du kommst zu mir und genießt Deine Massage in gemütlicher Atmosphäre:
  • im Haus
  • in der Hütte
  • im Freien unter großen Bäumen
  • Bei Dir zuhause
    Ich komme zu Dir nachhause. Du hast keine Wege und kannst die Behandlung optimal nachwirken lassen.
    Mobil mit dem Bulli
    Ich komme mit meinem Bulli in die Nähe Deines Wohnorts oder Arbeitsplatzes. Ideal für die Pause oder für kurze Wege zur Massage.
    In der Natur
    Wir treffen uns an einem schönen Ort mitten in der Natur. An einem ruhigen und geschützten Platz erlebst Du Deine Massage umgeben von frischer Luft, himmlischer Ruhe und maximaler Freiheit.
    © 2021 -  Studio für ganzheitliche Fuß-Massage - Andreas Stöffler - Alle Rechte vorbehalten.
        Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt  -  designed by reikla Webdesign Schwäbisch Gmünd
    © 2021 -  Studio für ganzheitliche Fuß-Massage
    Andreas Stöffler
        Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt
    designed by reikla Webdesign
    © 2021 -  Studio für ganzheitliche
    Fuß-Massage, Andreas Stöffler
      Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt
    designed by reikla Webdesign
    Zurück zum Seiteninhalt